Grausam

**Es ist so traurig…
So grausam und entsetzlich.
Machthaberisch und psychopathisch.
Herzzerreißend… so traurig.**

(©M.Popadinets)

 

Mohnblume

 

 

 

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Grausam

  1. Marion schreibt:

    Was mich zur Zeit diesbezüglich bewegt, ist: Es scheint so aussichtlos, genauso wie im Gaza-Streifen. Man (ich) kann sich nicht vorstellen, wie eine Lösung aussehen könnte, es scheint so verfahren.

    Wie du siehst, bin ich wieder on, Gott sei dank 🙂

    Herzliche Grüße
    Marion

    • marijap1 schreibt:

      Syrien, Irak, Ukraine, Gaza-Streifen, Aufgangstag… so verfahren.

      Schön, dass du wieder da bist, liebe Marion.

      • Marion schreibt:

        Du hast recht, „Brandherde“ gibt es genug auf der Erde und zur Zeit frage ich mich manchmal, ob es im Moment schlimmer ist als zu anderen Zeiten oder ob mein Fokus zur Zeit nur ein anderer ist. Ich weiß es nicht, aber es berührt mich und es macht mir Sorgen. Auch wenn ich trotzdem Hier und Jetzt mein Leben lebe, denn das braucht auch meine Aufmerksamkeit und liebevolle Hinwendung.

        Ja, ich bin auch froh, wieder virtuell da zu sein, vom heimischen Computer aus. Der Komfort und die Möglichkeiten sind schon toll.

        Herzliche Grüße
        Marion

  2. sichseinlassen schreibt:

    JA! Nur JA wollte ich schreiben und tue es auch, wie EIFREE

  3. Imort schreibt:

    „Schlimm“…
    zusammengefasst, nicht der Hinhalt.

  4. EIFREE schreibt:

    JA

Kommentar verfassen

