Erschöpft

**Die Hoffnung?
Sie ist da.
Erschöpft, verblasst vom Prügeln –
Jedoch im Herzen klar.**

(©M.Popadinets)

 

Reg

 

 

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erschöpft

  1. Marion schreibt:

    Ein tolles Himmelsbild und ein berührender Text, die sehr gut miteinander harmonieren ❤

  2. Michaela schreibt:

    traurig, geschwächt und doch voller Kraft. Toll!

  3. Uncle Tree schreibt:

    Aye! Aye! The sky with an infinite eye! 🙂 Great expansive shot, Marija!
    Nice to meet you! Peace and luvz, Uncle Tree

  4. Zoé schreibt:

    Hallo Marija,
    um meine Anonymität zu bewahren, musste ich ohne Vorwarnung umziehen und meinen Namen und meine Adresse ändern. Vielleicht möchtest du mir wieder folgen? Webseitelink findest du in meinem Profil.

    Ohne Hoffnung wäre das Leben nicht lebenswert.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

