Im Blick

Dem Augenblick Dauer verliehen.

Ein wundervolles Zitat von Goethe.

Die schönen Momente im Form vom Bild festzuhalten reizt mich immer mehr. Und mit dem Smartphone, das man stets bei sich trägt, bietet es sich zu jeder Zeit an.
Mittlerweile fotografiere ich so gerne und oft, dass es zu meinem zweiten Hobby geworden ist, das ich richtig genieße.
Diese Tatsache ist auch der Grund dafür, dass ich mich für einen Zusatzblog entschieden habe um manche Augenblickliche mit der Welt zu teilen. Im *in view* (leider hat es mit dem Verlinken nicht geklappt, deshalb s. unten)  werde ich ausschließlich meine Bilder posten. Und ich freue mich sehr über euren Besuch!

Blüten

In diesem Blog geht es nächste Woche über das Schreiben weiter– meiner nach wie vor Lieblingsbeschäftigung 🙂

 
Ich wünsche eine gute Zeit!

 

** http://marijasview.wordpress.com/2014/04/10/welcome-2/

 

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Im Blick

  1. Andrea schreibt:

    JAAAAA GOETHE war GUT denn der konnte schreiben…….hab ein gutes WEEKEND meine LIEBE…HERZlichst ANDREA:))

  2. Dein blühender Baum erinnert mich gerade, dass ich immer wieder vergesse, den blühenden Apfelbaum mit den knackigen Äpfeln, zwei Berge weiter, zu fotografieren.
    So einen Baum will ich auch! Das ganze Jahr was zu essen dran! 🙂

    • marijap1 schreibt:

      Das ist ein wilder Baum. Die Äpfel sind klein und sauer 🙂 … Aber ich mag es.
      Noch hast du Zeit um Blüten zu fotografieren. Viel Spaß dabei! Danke für deinen Besuch und hab ein schönes Wochenende! 🙂

  3. sl4lifestyle schreibt:

    Viel Glück!
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

