Alles steht in den Sternen…

Genau genommen gehöre ich zu den Menschen, die an die Vorhersage der Sterne nicht so recht glauben. Und ich lese keine Horoskope… Aber als ich heute beim Autofahren im Radio gehört habe, was alles angeblich auf mein Sternzeichen zukommt, dachte ich: Na toll. Wie das alte Jahr aufgehört hat, so beginnt auch das neue – mit viel harter Arbeit.

Ein Satz gefiel mir allerdings gut: *Im zweiten Halbjahr ist es sehr wahrscheinlich, dass für die Stier-Frau der Himmel voller Geigen hängt. 🙂

 

Königssee

 

Ich wünsche allen ein schönes, erste Wochenende des Jahres 2014!

 

*Ein arbeitsreiches Jahr

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Alles steht in den Sternen…

  1. Einen schönen Sonntag. LG. Wolfgang

  2. Kerstin schreibt:

    Schönes Foto von “ Königssee und St. Bartholomä “ L.G.Kerstin

  3. Marion schreibt:

    Mut und Hoffnung Machendes fördert uns immer. Wenn das Herz „ja“ dazu sagt, stehen die Türen offen…

    Liebe Grüße
    Marion

  4. nandalya schreibt:

    Horoskope sind ein netter Zeitvertreib. Ich glaube nicht daran. Aber ein Himmel voller Geigen? Musik ist immer gut 😉

  5. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Mögen die Geigen erklingen…:-)

  6. Susanne Haun schreibt:

    Ebenfalls einen schönen ersten Sonntag im Jahr 2014!
    Schöne Fotos —- ich mag den Königssee sehr ….

  7. Andrea schreibt:

    ALLes steht in den STERNen das ist das StichWORT dazu….das ist wohl so….denn wenn du alles wüßtest……..wäre es JA gar nicht mehr so spannend im LEBEN:….oder doch ALLes vorher wissen liebe MARIJAP………wünsche dir einen schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

  8. autopict schreibt:

    Das schöne an Horoskopen ist, dass man das Gute anhören kann und daraufhinarbeiten darf. Das negative überhört man gerne und vergisst es wieder. 🙂
    Als Freizeitastronomie-Interessierter stehe ich mit der Astrologie natürlich etwas auf Kriegsfuß, aber ich mach sie keinem madig. Ich les das selbst auch ganz gerne.

  9. giselzitrone schreibt:

    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende.Gruß Gislinde

  10. B-Wederwill-Team schreibt:

    „Wir werden in einem bestimmten Augenblick geboren, an einem bestimmten Platz, und haben, wie der Jahrgang eines Weines, die Qualität des Jahres und der Jahreszeit, in der wir zur Welt kamen. Nicht mehr und nicht weniger behauptet die Astrologie.“ C.G. Jung
    …und nebenbei: Gute Vorhersagen, hab ich gehört, gehen viel öfter in Erfüllung als unangenehme…in diesem Sinne, dem gGeigenhimmel steht nichts im Wege!
    Beste Grüße,
    Birgit Marienthal, Wederwill-Team

Kommentar verfassen

