Schnee(Zeit)

Wie klar und einfach ist die Welt,

wenn Teich und Baum und Wald und Feld,

der Hügel und der Himmel auch,

ganz rein und unverstellt – im weißen Seidenkleid

feiern Schneehochzeit.

 

Dr. Carl Peter Fröhling (1933)

 

Weihnachten_11 008

Einen guten Wochenstart!

 

Advertisements

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schnee(Zeit)

  1. flowerywallpaper schreibt:

    Stimmt. Wie klar und einfach ist die Welt ! Ein guter Satz, wenn man so in der Welt herumschaut… Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Grüße aus dem Gebirge, Ernestus.

  2. giselzitrone schreibt:

    Danke auch dir einen wunderschönen Abend ja heute war es wirklich schön aber am Donnerstag geht es wieder nach Köln.Lieber Gruß von mir.Gislinde

  3. Klausbernd schreibt:

    DANKE!
    Auch dir eine feine Woche! 🙂
    Klausbernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s