November

November. Ein Monat der Trübe, der Graue und feuchter Kälte – ein Paradies für die Erkältung. Seit Montag hat eine auch mich ziemlich im Griff. Deshalb gibt es heute nur einen herzlichen Gruß von mir!

 

Es heißt warm einpacken

Warm

Der Sommer wird kommen

Sommer

 

Ich freue mich auf euren Besuch nächsten Mittwoch. Bis dahin eine gesunde Zeit! 🙂

 

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu November

  1. Marion schreibt:

    Liebe Marija,

    ich bin spät dran und hoffe, dass es dir inzwischen schon wieder besser geht.
    Alles Liebe!

    Marion

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Marija. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Follygirl schreibt:

    Hoffentlich hast Du es bald überstanden… so Erkältungen sind immer zu blöde…
    LG und gute Besserung, Petra

  4. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Gute Besserung…und da passt ja das Kästner-Gedicht vom Nassen November gut – immer schnell wieder trockene Füße bekommen!

  5. Stefan schreibt:

    Auch von mir: gute und schnelle Besserung, liebe Marija.
    Liebe Grüße
    Stefan

  6. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Hübsche Fotos … Dir gute Besserung!

Kommentar verfassen

