Herbst-Sonnen-Untergang

Kloster Banz

Klosterbanz

 Sonnenuntergang von Kloster Banz

Hebstsonnenuntergang

Heute möchte ich mich bei allen für die Kommentare hier im Blog – insbesondere zu meinem Beitrag Die Tiere – recht herzlich bedanken!

Ich wünsche einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbst-Sonnen-Untergang

  1. giselzitrone schreibt:

    Schöne Bilder liebe Marijap habe dich nicht mehr gefunden Lieber Gruß und einen schönen Abend für dich liebe Grüße von mir Gislinde

Kommentar verfassen

