Der Bauer

An meinem freien Tag habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar Stunden den Farbzauber des Herbstes genossen.

 

Land

 

Die Menschen, die diese Maschinen auf den Feldern bedienen, nutzen das schöne Wetter um so viel wie möglich zu schaffen – Wochenenden, Feiertage, vier Jahreszeiten.

Selbstverständlich weißt es jeder. Und mag sein, dass es zu Allgemeinwissen gehört. Aber sich nochmal dessen bewusst zu werden, dass die Bauern dazu beitragen das unser Essen nicht ausschließlich aus Importwaren besteht, gibt ein gutes Gefühl. Bei dem Gedanken achtet man gleichzeitig auch ihre Mühe.

Der LandwirtLand1

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche!

Advertisements

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Bauer

  1. Aka Teraka schreibt:

    Schöne Worte!

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Tag ja das schöne Wetter muss man nutzen die Farben des Herbstes sind ja auch wunderschön.Wünsche dir eine gute und schöne Woche lieber Gruß von mir.Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s