Starker Wille

 

Letztes Jahr hat dieser Rosenstock keine Blüten getragen, er war immer wieder von Krankheiten befallen und erholte sich nach der Behandlung nur mühsam und für kurze Zeit. Eigentlich war ich dabei ihn zu entfernen.

 

Und siehe da – diesjährig blüht er und duftet seit Mai bis heute, wie nie zuvor! Als ob er mir sagen möchte: „Sieh mal: ich kann es, ich schaffe es, ich will!…“

 

IMG_0226

IMG_0221

 

Allen ein schönes Wochenende und guten Start in die neue Woche!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Starker Wille

  1. Marion schreibt:

    Liebe Marija,

    das ist eine wunderschöne Rose und sie hat eine tolle Farbe. Es freut mich für dich, dass sie letztlich doch blühen mochte und dir Freude macht.
    Mein persönliches Resume – das nicht wichtig ist, denn DU hast es erlebt 🙂 – wäre: Lass manchmal etwas einfach mal in Ruhe, lass es ruhen und seinen Gang gehen, dann kommt alles wie es richtig ist.

    Liebe Grüße
    Marion

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag so kann man immer noch was dazu lernen.Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche lieber Gruß Gislinde

  3. Simone Naumann Fotografie schreibt:

    Sehr schön. Sie lernte von dir.

Kommentar verfassen

