Geschafft

Nun habe ich es endlich geschafft mein Blog wieder in Ordnung zu bringen. Alle Beiträge, Bilder und Kommentare sind dort wo sie hingehören.

 

Vor einiger Zeit wurde mir  dieser Ort gezeigt. Außenrum ist ein Wald. Es ist selten jemand da.  Man kann dem Vogelgesang und dem Geplätscher des Baches, der nebenan fließt, ungestört lauschen. Eine herrliche Atmosphäre.

CIMG1998CIMG2001

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche für den Gedankenaustausch zu den letzten zwei Beiträgen – Der Stress und Der Weg – bei allen bedanken! Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Wir lesen uns hier am Mittwoch 🙂

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Geschafft

  1. OceanPhoenix schreibt:

    Liebe Marija,

    das sind wunderschöne Aufnahmen ..dieser Ort muss eine ganz spezielle Atmosphäre inne haben, das kommt auch toll rüber auf deinen Bildern 🙂

    Ich grüße dich ganz herzlich,
    hab eine gute Woche 🙂
    Ocean

  2. Marion schreibt:

    Liebe Marija,
    Glückwunsch, dass wieder alles ist wie es sein sollte auf dem Blog. Hat viel Arbeit, Energie, Zeit gekostet, hm?
    Ein schönes Plätzchen, das ich gerne live erspüren würde 😉
    Liebe Grüße
    Marion

    • marijap1 schreibt:

      Ja, so etwas kann in der Tat nervig sein… Zum Glück gibt es immer irgendwo ein Ruhepol um wieder runterzufahren. 🙂 Ich finde ihn häufig im Wald. So wie dieser Ort.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Marion! Herzensgruß!

  3. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Tag hatte auch Ärger mit dem P.C.schön das bei dir wieder alles in Ordnung ist.Grüße dich lieb von mir Gislinde

  4. Hier hast du ja wahrhaftig ein *himmlisches* Plätzchen.
    Ich wünsche dir viele schöne, be-SINN-liche Momente.
    HERZ-lichst
    M.M.

  5. marijap1 schreibt:

    So sehe ich ihn auch. Danke Petra!

  6. Follygirl schreibt:

    Das ist ja wirklich ein besondere Ort…
    LG, Petra

Kommentar verfassen

