Der Weg

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg    (Zitat: Laozi)

Der Weg-crop

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

 

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Weg

  1. HansHB schreibt:

    Great photo, a very good composition!

  2. Ich grüße dich HERZ-lich!
    Der Weg …
    eines meiner Lebensthemen. Immer wieder beschäftigt mich dieses Thema.
    Der Lebens-Weg, der Weg des Lebens,
    mein Weg, dein Weg, unser Weg,
    breiter Weg, schmaler Weg, steiniger Weg,
    Leidensweg, Kreuzweg, Segens-WEG.
    Der Weg ist das Ziel oder ist das Ziel schon bestimmt und
    mensch muss eben noch den Weg dorthin gehen…..
    Alles Liebe dir!
    Mit Herz und Segen!
    M.M.

  3. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag,nur wer sein Ziel Kennt kann den Weg frieden der aber auch Machersmal was von Ziel abweicht.Liebe Gruße und einen guten Wochenstart.Gislinde

  4. Marion schreibt:

    Liebe Marija,
    ein schönes Foto zu einem Begriff, der für mich immer wieder Bedeutung hat: „Der Weg…“.

    Ich denke nicht, dass wir das Ziel mit dem Verstand kennen müssen, um es zu erreichen. Aber ich denke, die Seele kennt das Ziel und wir können es nicht verfehlen, wenn wir ihr folgen, auch wenn unterwegs gefühlt manch Warteschleife und Dinge auf uns warten, mit denen wir nicht gerechnet hatten und die wir uns so nicht vorgestellt hatten.

    Meiner innersten Wahrheit konsequent zu folgen, was immer da auch beinhaltet, ist vielleicht meine größte Herausforderung dieses Lebens.

    Aber mein Weg ist mein Weg und ich möchte mit niemand anderem tauschen ;).
    Liebe Grüße
    Marion

  5. Follygirl schreibt:

    Wünsche Dir auch eine gute Zeit! 🙂
    LG, Petra

  6. mira schreibt:

    Wenn wir uns selbst suchen, wie die Weisen sagen, entsteht dann nicht die Frage am Ende des Lebens , ob wir gegangen worden sind und nur Lernfelder durchschreiten, bis wir das erkannt haben und zur Ruhe kommen?
    Ich wünsche Dir ein gutes WE
    mira

Kommentar verfassen

