Das Chaos!

Liebe Freunde und Besucher meines Blogs,

bis jetzt konnte ich das technische Problem hier im Blog trotzdem nicht ganz beheben. Ich hoffe es baldmöglichst zu schaffen. Deshalb bitte nicht wundern, wenn in dem einen oder anderen Beitrag ein Chaos zu sehen ist 🙂 .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

IMG_0091-crop

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das Chaos!

  1. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ja ist schon ärgerlich, wenn der P.C. nicht geht und nicht macht was man möchte, habe ich auch schon Stunden daran gesessen.Grüße dich lieb von mir Gislinde

  2. Lea von Lindenau schreibt:

    Hi Marija, bieten Google oder die WordPress Hilfeseiten keinen Lösungshinweis? Ich finde es super, dass du auf Deutsch schreibst, obwohl es nicht deine Muttersprache ist. Respekt! Ich wünsche dir alles Gute für deine aktuellen Schreibprojekte. LG, Lea =)

  3. marijap1 schreibt:

    Es ist tatsächlich nicht schön. Aber ich bekomme es wieder hin 🙂 . Danke dir, liebe Mira!

  4. sichseinlassen schreibt:

    Wenn es mit dem Blog nicht klappt – das ist schlimm *g *
    Hoffentlich ist alles bald wieder in Ordnung.

Kommentar verfassen

