Stadt-Land-Fluss

Gestern wollte ich hier im Blog eine Veränderung vornehmen und es ist mir nicht gelungen. Stattdessen brachte ich einiges durcheinander. Ich betreibe den Blog seit gut fünf Monaten und gebe offen zu, dass manches, insbesondere im technischen Bereich, für mich noch immer Neuland 🙂 ist.

Aber nun funktioniert wieder alles. Wobei mein heutiger Mittwochsbericht anders als ursprünglich geplant geworden ist.

Diesmal besteht mein Bericht aus den Auszügen meines Stadt-Land-Fluss Albums, die ich hier und  da aufgenommen habe.

 

Stadt Stadt (2) DSC_0115 Land (3) Land Fluss (2) Fluss Land (2)Bis zum nächsten Mittwoch wünsche ich eine schöne Zeit!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stadt-Land-Fluss

  1. Marion schreibt:

    Liebe Marija,
    das sind wunderschöne Fotos!
    Das mit der Technik ist für mich auch nicht immer gleich erkennbar und manchmal braucht es mehr Energie und Aufmerksamkeit dafür, als mir lieb ist, wenn etwas „hakt“.
    Glückwunsch, dass du es letztendlich geschafft hast, dass alles wieder geht. Ein schöner Erfolg für den Aufwand.
    Liebe Grüße
    Marion

  2. giselzitrone schreibt:

    So schöne Bilder wünsche dir einen schönen Donnerstag Nachmittag bin erst gestern aus den Urlaub zurück.Lieber Gruß Gislinde

  3. Follygirl schreibt:

    Schöne Bilder, gafallen mir!
    LG, Petra

Kommentar verfassen

