Freiheit in Sicht

Befreit zu sein bedeutet nicht sich frei zu fühlen.

Freiheit in Sicht – so habe ich dieses Bild genannt das im Jahr 2007 in Transkarpatien aufgenommen wurde.DIGITAL CAMERA

Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Freiheit in Sicht

  1. Marion schreibt:

    Dein Satz „Befreit zu sein bedeutet nicht sich frei zu fühlen.“ hat mir erst mal ein Fragezeichen aufleuchten lassen.
    Der Kommentar von Ocean lässt mich nun vermuten, dass damit gemeint ist: Man kann äußerlich befreit werden, ohne sich wirklich frei zu fühlen.

    Nun, es entspricht meiner Erfahrung, dass ich manchmal die äußere Freiheit suchen musste und mit der Zeit immer häufiger danach trachtete, innerlich frei zu werden, was ein schwierigerer und längerer Prozess ist, als mir lieb ist. Aber es hilft nix. Der Wunsch, wirklich frei zu werden, innerlich, ist sehr stark :).

    Liebe Grüße
    Marion

    • marijap1 schreibt:

      Jeder von uns Menschen versteht und empfindet innerliche Freiheit anders. Es ist uns eigen danach zu streben, denn das gehört zum Glücklichsein. Ich empfinde es auch so. Ich danke dir, liebe Marion, für deine offenen Worte! Sei ganz lieb gegrüßt! 🙂

  2. mira schreibt:

    ein wundervolles Bild. Der Ausschnitt gefällt mir fast noch besser. Er lässt noch mehr Möglichkeiten der Betrachtung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

  3. Andrea schreibt:

    Diese FREI-HEIT dieses SCHMETTERLINGes ist dir gut gelungen….hab einen schönen MonTAG…HERZlichst ANDREA:))

  4. OceanPhoenix schreibt:

    Ein schönes Bild, liebe Marija 🙂

    Ja, die Freiheit .. wenn man sie in sich fühlt, erst dann ist sie wirklich .. Ein wahrer Satz ist das von dir!

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht dir Ocean

  5. Guten Morgen aus Oberösterreich!
    Freiheit ein HERR-liches Thema und
    FREI-heit bedeutet für jede Menschenseele etwas anderes.
    Ja, so vielfältig ist das Leben…
    Danke fürs teilhaben lassen.
    Mit Herz und Segen!
    M.M.

Kommentar verfassen

