Eine goldene (Herbst)Zeit!

Hallo Zusammen!

 

Ich melde mich bereits heute wieder zurück. Denn, ich möchte ein DANKESCHÖN für die netten Kommentare und E-Mails, während meiner Abwesenheit hier, euch sagen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und jede wird noch persönlich beantwortet! 🙂

 

Innerhalb meiner (Blog)Pause habe ich viel Zeit in der Natur verbracht und Wanderungen durch den Wald gemacht – für mich ein Ort der Inspiration.

 

DSC_0155DSC_0151DSC_0158

 

In den letzten Tagen des meteorologischen Endes hat sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt.

DSC_0222

 

Ich wünsche allen einen schönen Herbstanfang und eine goldene (Herbst)Zeit! 🙂

DSC_0079DSC_0089

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Eine goldene (Herbst)Zeit!

  1. jasmindamaro schreibt:

    sehr interessante seite bunt und gut liebe gruesse aus belgien jasmin damaro

  2. TOH schreibt:

    Wow – sehr schöne Bilder vom Sonnenuntergang. Klasse Lichtstimmung.

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Marija. 🙂
    So eine Pause tut ja immer mal gut.
    Ich freue mich auf eine wunderschöne goldene Herbstzeit. Ich liebe den Herbst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. Kerstin schreibt:

    Schön das du wieder zurück bist und hoffe doch auch gut erholt und neuer Energie;-) Wünsch dir eine schöne neue Woche liebe Grüsse von Kerstin

  5. andrea schreibt:

    Gern geschehen…meine LIEBE……hab dir ein paar LINKS geschickt in der EMAIl weil meine WPseite mal zwei TAge lang nicht ging…..wünsche dir einen schönen Abend schön das du wieder zurück bist…..HERZlichst ANDREA:))

  6. lemanshots schreibt:

    Sieht entspannend und angenehm aus… 😉

Kommentar verfassen

