Zeit für eine Pause

Manchmal kommt es anders als man plant….

 

Bilder2010 514

 

Ich werde hier ab heute eine kurze Beitragspause anlegen. Weiter geht es am Mittwoch dem 04.09.2013, mit dem (Über) die Schule Teil II.

Bis dahin wünsche ich allen Freunden und Besuchern meines Blogs eine gute, kreative Zeit!

 

 

Auf Wiedersehen 🙂

Marija

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zeit für eine Pause

  1. Klausbernd schreibt:

    Feine Pause 🙂
    Das versteh ich gut. Ich freu mich schon auf deine Wiederkehr.
    Herzliche Grüße
    Klausbernd

  2. andrea schreibt:

    Hello my friends and Wpler students.My Wpadresse has changed please write an email with your email address you all me briefly thank you…

    Come on my Wpseite see me was the question

  3. Marion schreibt:

    Von Herzen eine gute und schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Marion

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Na so was, die eine kommt wieder und die andere geht. 🙂
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Marija.

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. janxxgeist schreibt:

    … gefällt mir natürlich nicht 😉
    Hoffentlich kein unangenehmer Grund für die Pause.

  6. andrea schreibt:

    Mache es gut liebe MARIJA:))
    HERZlichst ANDREA:))

  7. Hab‘ eine gute Zeit.
    Liebe Grüße, Iris

  8. Follygirl schreibt:

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Bis bald also, LG, Petra

Kommentar verfassen

