Raus aus dem Alltag…

… und sei es für einen Tag.

Dem Alltag zu entfliehen und die Natur und …

Foto-9Foto-10-crop

Foto-15-crop

leckeres Essen zu genießen, …

Lecker!-

 

bevor es wieder in die Stube geht, in der von Hektik (Stress) getriebene Mühle weiter mahlt.

Foto-1

Ich wünsche allen einen guten stressfreien Start in die neue Woche! 🙂

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Raus aus dem Alltag…

  1. Marion schreibt:

    Liebe Marija,
    fast hättest du mich irregeführt ;). Bei der Kuh und dem Wort Essen drunter dachte ich an einen herzhaften Braten, der zu dem Dirndl, der Landschaft und den bayerischen Gepflogenheiten gepasst hätte, wie zu dem später entdeckten Spruch „Haxn abkrazn“. Aber dann sehe ich einen Teller mit etwas, das eine Dampfnudel sein könnte oder sowas ähnliches?
    Ich wünsch dir eine gute Woche und feine ruhige Sommertage.
    Liebe Grüße
    Marion

    • marijap1 schreibt:

      Dankeschön liebe Marion!
      Ja, ich habe tatsächlich den Germknödel gemeint 😉
      Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche zurück!

      • Marion schreibt:

        Ah, ein Germknödel, dann ist es doch Mohn, was ich zu sehen geglaubt habe 😉
        Danke, dir auch noch eine schöne Woche und herzliche Grüße
        Marion

  2. giselzitrone schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Montag und eine gute Woche Gruß Gislinde

  3. andrea schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen MonTAG meine LIEBE…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

