Ein Sommerabend

Die Natur ist voller Überraschungen!

 

Wer hat denn gedacht, dass das Wetter dieses Jahres hier zu Lande eine Wendung annimmt und wir im Sommer einen Sommer haben? Gehofft hat man, aber nicht wirklich daran geglaubt.

 

Die Hitze macht uns zu schaffen, besonders wenn man draußen arbeiten muss, oder im Büro ohne einen Ventilator geschweige denn eine Klimaanlage…

 

Anderseits mal ehrlich, wem gefallen blauer Himmel, herrliche Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, die man bei dem Wetter sehen kann, denn nicht?! Ich persönlich genieße sie jeden Tag aufs Neue 🙂

 

CIMG2034CIMG2035CIMG2036CIMG2032

Ich wünsche ein schönes (Sommer)Wochenende!

Advertisements

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ein Sommerabend

  1. OceanPhoenix schreibt:

    Herrliche Bilder, liebe Marija 🙂 und ich genieße – trotz großer Hitze – den Sommer absolut ..meine Lieblingsjahreszeit. An den Winter mag ich gar nicht denken .. 😉

    Ich wünsch dir eine erfüllte und schöne Sommerwoche und grüße dich lieb,
    Ocean

    • marijap1 schreibt:

      Der Winter hier zu Lande dauert gefühlte dreiviertel Jahr, deshalb genieße ich auch so sehr den Sommer. 🙂 Lieben Gruß zurück und ebenfalls eine schöne SommerZeit noch!

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Mir ist es schon ein bisschen zu viel Sommer, liebe Marija. 🙂 Nein, eigentlich nicht zu viel Sommer, nur zu heiße Temperaturen. 🙂 Aber sonst schön.
    Schöner Sonnenuntergang.

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Samstag die Natur kann so schön sein blauer Himmel und schöne Temperaturen was will man mehr schöne Bilder und wieder ein schöner Bericht.Grüße lieb und einen guten Nachmittag.Gislinde

    • marijap1 schreibt:

      Ja, als Laie bin ich mit meinen Bildern zufrieden. Ein Könner mit einem richtigen Gerät dafür bekommt es besser hin. 🙂 Ich danke dir und wünsche einen schönen Abend, liebe Gislinde!

  4. Aka Teraka schreibt:

    „… im Sommer einen Sommer haben!“… LOL. 🙂

  5. andrea schreibt:

    SCHÖNe HIMMELbilder und einen schönen SONNE(n)untergang??Hab ein schönes WEEKEND..HERZlichst ANDREA:))

  6. Oh, einen schönen blauen Himmel, bezaubernde Sonnenauf- bzw. untergänge habe ich auch schon im Frühling und Herbst oder selbst bei ein paar Grad weniger bestaunen können. Temperaturen über 30 Grad … dieser Preis ist mir einfach zu hoch 😉
    Hab‘ ein schönes Wochenende
    LG, Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s