Schöne Ferien!

Durch das unternehmungsreiche Wochenende und die arbeitsintensiven letzten zwei Tage im Job fehlte mir die Zeit für den Bericht, den ich eigentliche an diesem Mittwoch schreiben wollte.

Aber ich darf ihnen schon mal verraten, dass das Stichwort Schule heißt. Der Grund dafür ist, dass ab heute die Schulferien in Bayern beginnen.

An dieser Stelle wünsche ich allen Schülern, Eltern und Lehrern eine schöne, erholsame FerienZeit!

Bis zum nächsten Mittwoch hier!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöne Ferien!

  1. giselzitrone schreibt:

    Ich wünsche schöne Ferien und alles liebe gute Erholung.Gruß Gislinde

  2. andrea schreibt:

    Die haben es gut…FERIEN…..die möchte ich auch noch mal SO haben…..ohne viel denken zu müßen…..und mich bedienen zu lassen und einfach mal nichts….tun…….ob mir das schwerfallen wird weis ich nicht mal nichts zutun???ich mache ja meistes was….das ist es ja und meine GeDANKE(n)sind viel auf der Wanderschaft….wie auch das LIED der WANDERhausFRAU die auf WANDERschaft den ganzen TAG geht in ihrem HAUShalt….hihihi…..so wünsche ich dir einen schönen MITTWOCH und ich danke dir für deinen BESUCH bei mir…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

Kommentar verfassen

