Wenn die Sonne scheint…

… ist es überall schön!

Eine Ergänzung zu meinem Beitrag am vergangenen Mittwoch (Über den Urlaub).

Mittelaltermarkt auf der Giechburg zu Scheßlitz

CIMG1989 CIMG1985 CIMG1924 CIMG1936 CIMG1941 CIMG1952 CIMG1973 CIMG1935 CIMG1939

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen guten Start in die neue Woche!!!

Advertisements

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wenn die Sonne scheint…

  1. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Tag.Das sind schöne Bilder ein Markt im Mittelalter und eine schöne Tracht.Wünsche dir eine gute Woche gerade war etwas Regen in Köln eine kleine Abkühlung.Lieber Gruß.Gislinde

  2. andrea schreibt:

    Der MITTELalterlicher MARKT sind sagenhafte BILDer…da schlendere ich auch manchesmal drüber……ist sehr interessant auf so einem MITTELalterlichen MARKT…hab einen schönen TAG meine LIEBE..HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s