Erfrischung

CIMG1899Gerade gab es ein paar Tropfen auf den heißen Stein. Was immer besser bedeutet, als gar nichts.

Weil es so gut tat, muss festgehalten werden 🙂CIMG1900

Wünsche einen erfrischenden Dienstag!

 

Advertisements

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erfrischung

  1. Stefan schreibt:

    Etwas Erfrischung könnte uns hier im Norden auch gut tun. Ich wünsche Dir einen erfrischenden Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Stefan

    • marijap1 schreibt:

      Es waren tatsächlich nur ein paar Tropfen. Bis jetzt. Morgen soll es in Franken mehr regnen. Ist ja auch, wie überanll in Deutschland, bitter nötig. Einen schönen Abend noch! 🙂

  2. giselzitrone schreibt:

    Hier an der Ahr ist kein Regen in sicht aber ein paar Wolken sind zu sehen.Dir einen schönen Abend.Gruß Gislinde

  3. andrea schreibt:

    bei uns regent es auch ein paar TROPFEN zur ErFRISCHung…und ein leichter kühler WINDhauch spüre ich in meinem RÜCKEN das tut gut…vielleicht kannste auch barfuß draußen TANZen wenn der Regen so warm ist..das haben WIR als KINDer und als junge TEENEGER oft gemacht…….und jetzt könnte ich es auch noch…….ich wünsche dir einen schönen ABEND…und DANKE dir für deine ErFRISCHung zum ABEND…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s