Sommer (Sonntag) Abend

Ein entspannter Sommersonntag neigt sich dem Ende zu.

CIMG1884

 

CIMG1894

 

Gute Nacht da draußen!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sommer (Sonntag) Abend

  1. andrea schreibt:

    STIMMT liebe MARIJAP der war GESTERN noch nicht voll….wollte den FOTOgrafieren nur war es zu dnunkel…sag mal kann ich mit meinem HANDY auch den MOND hersumen und dann ist der MOND doch gut zu SEHE(n)oder????heute wird der MOND voll werden…hab einen schönen ABEND und winke winke mal zu dir rüber ich hoffe du freust dich drüber meine LIEBE..HERZlichst ANDREA:))

    • marijap1 schreibt:

      Dankeschön für dein Kommentar, liebe Andrea!
      Ob es mit deinem Handy funktioniert, bin ich überfragt. Sorry. 🙂 Aber du kannst dich mal im Netz erkundigen, oder in der Gebrauchsanweisung deines Geräts nachlesen. Ich wünsche dir einen schönen Vollmondabend! 🙂

      • andrea schreibt:

        der VollMOND swar gigantsich SCHÖN…jedoch zu dunkel…..das BILD…….wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Tag so ein richtig schöner Vollmond schöne Bilder.Wünsche dir eine gute glückliche Woche.Grüße von mir.Gislinde

  3. colorsigns schreibt:

    auch hier war Vollmond , deine Bilder gefallen mir sehr . Ich grüße dich herzlich
    und wünsche dir eine gute Woche Marion
    herzlichst
    Christin

  4. Marion schreibt:

    Gute Nacht Marija 🙂
    Der Mond sieht schon schön voll aus.
    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

