Die Dankbarkeit

Diese Geranie habe ich vor etwa acht Wochen in einem Blumenladen mitgenommen. Sie wurde aussortiert und im Preis reduziert. Ihre Blätter waren teilweise gelb und sie hatte nur ein paar Blüten – die Farbe dieser ich aber sehr schön fand. Ich habe sie umgetopft, regelmäßig gegossen und sie hat sich ziemlich schnell erholt.

CIMG1827

Ihre Dankbarkeit sehe ich indem sie Tag für Tag immer mehr von den wunderschönen Blüten trägt, was mir Freude macht.

 

Nichts ist selbstverständlich.

 

Ich danke allen Freunden und Besuchern meines Blogs und wünsche einen schönen Abend und eine Guten Start in die neue Woche!

 

Marija

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Dankbarkeit

  1. werner schreibt:

    Nicht immer ist Dankbarkeit der Lohn dafür, sich um Pflanzen, Tiere oder Menschenzu kümmern, die zu ver-kümmern drohen.
    Sich immer wieder dafür einzusetzen, ohne vorher des Erfolgs sicher zu sein, das ist anerkennenswert.
    🙂
    Werner

  2. OceanPhoenix schreibt:

    Wunderschön, die Blüten, liebe Marija. Ich find es klasse, dass du dich der Pflanze angenommen hast. Und es ist wirklich gar nichts selbstverständlich, da hast du recht ..

    Sonnige Grüße schickt dir
    Ocean

  3. giselzitrone schreibt:

    Ein schöner Text ich wünsche dir auch einen schönen Tag und eine gute Woche ist zwar ist schon Dienstag aber zum wünsche nie zu spät.Lieber Gruß Gislinde

  4. Follygirl schreibt:

    Wie schön!! Sie fühlt sich wohl bei Dir!
    Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei! DANKE!
    LG, Petra

  5. andrea schreibt:

    DANKbarkeit…ist ein SCHÖNes WORT..dankbar zu SEIN was der MENSCH hat,vor ALLem DANKbar für GESUNDHEIT…die GESUNDHEIT ist das höchste GUT und WISSE(n)viele MENSCHen nicht zu schätzen….und so freue ich mich mit dir in dieser DANKbarkeit aufzuBLÜHE(n)die die NATUR zu NEUem LEBEN erweckt,…..das klingen eines großen ORCHESTER erklingt die NATUR im EinKLANG mit UNS…und um uns herum….in RESONANZschwingung kehrt dieser EinKLANG in mir wieder zurück…DANKE dir liebe MARIJA für das ErLEBEN mit deiner schönen GERANIE die du wieder zum LEBEN erweckt hast…das ist wirkliches LEBEN…..so wünsche ich dir einen schönen MonTAG und komme gut durch die Woche.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  6. Marion schreibt:

    Was für ein schöner Beitrag Marija, ich freu mich mit dir! Ich finde es so schön, wenn man im Einklang mit der Natur lebt. Solche Geschenke wie das mit der Geranie entlohnen einen für die Bereitschaft und Offenheit für die Natur!

    Herzensgrüße für eine gute neue Woche!
    Marion

Kommentar verfassen

