(Schönster) längster Tag des Jahres

CIMG1644

Ich wünsche einen schönen Abend am längsten Tage des Jahres!

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu (Schönster) längster Tag des Jahres

  1. giselzitrone schreibt:

    Gut eingefangen schönes Bild einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

  2. andrea schreibt:

    SCHÖNes HIMMELbild…..mal ohne die WOLKE(n)….doch die WOLKE(n)haben auch etwas BESONDERES…hast du schonmal meine HIMMEL(s)COLLAGE(n)geSEHE(n)?????und mir wurde der HIMMEL zum GESCHENK…..????Hab einen schönen SAMS-TAG meine LIEBE….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  3. Follygirl schreibt:

    Ich hatte auch schon daran gedacht, ich freue mich eigentlich auf den Herbst.. aber das hat ja noch etwas Zeit.
    LG, Petra

  4. Marion schreibt:

    Ach stimmt ja, liebe Marija, es ist schon wieder soweit. Musstest du mich daran erinnern, dass der Sommer nun wieder abnimmt? 😉
    Liebe Grüße
    Marion

    • marijap1 schreibt:

      Ja, etwas traurig… Der heutiger Tag war hier besonders schön. Zur Zeit der Aufnahme war tatsächlich keine Wolken und – was den Himmel noch herrlicher erschienen ließ – kein Flugzeug zu sehen. Aber es wird sicher noch einige wunderschöne Abende in diesem Jahr geben. Wir glauben einfach mal daran :-). Liebe Grüße, Marija

      • wanderer63 schreibt:

        Ich widerspreche ja ungern, das Bild ist toll aber am Baum links ist ein Flugzeug 🙂
        LG Norbert
        PS ich glaube auch an noch viele tolle Tage mit schönem Wetter!

      • marijap1 schreibt:

        Oh, jetzt habe ich ihn auch gesehen :-). Vielen Dank, lieber Norbert. Es ist ja nur EIN Flugzeug und kaum zu sehen ;-). Ich halte gerne mal, nicht nur im Gedächtnis, das was ich sehe fest, bin aber lange lange kein Profi im Umgang mit der Kamera . Das überlasse ich den Menschen, die ein Händchen und ein Auge dafür haben – wie du. 🙂 Gute Nacht und Liebe Grüße. Marija

      • Marion schreibt:

        Auch heute war ein sehr schöner Tag und sicher gibt es noch schöne Sommertage, daran glaube ich ganz fest :).
        Liebe Grüße
        Marion

Kommentar verfassen

